Take aware
– take away
– take care: Von der klassischen Awareness-Konferenz über die SEXY SECURITY zu BLUFF CITY.
Wenn Kunden known_sense konkret darum bitten, aufgrund unserer Expertise und sehr guten Vernetzung Multiplikatoren-Veranstaltungen zu unseren Kernthemen Security Awareness, Security Branding oder Social Engineering durchzuführen, ist das mehr als eine Auszeichnung für uns.
Und dass man uns dies zutraut, ohne rein affirmativ werblich zu agieren, belegt unsere hohe Reputation in unseren Geschäftsfeldern. So geschehen ab Mitte der 2010er Jahre. 2017 führten wir nach zahlreichen Anregungen von Kunden hinsichtlich regelmäßiger Durchführung von Community-Veranstaltungen gemeinsam mit unserem Partner, der mybreev GmbH, unsere erste Security Awareness-Konferenz, die TAKEAWARE, durch.
BLUFF CITY – die weltweit einzige Social Engineering-Konferenz
2018 gründeten wir aufgrund des Erfolgs der ersten TAKE AWARE gemeinsam mit mybreev kurzerhand die Marke TAKE AWARE EVENTS >>. Inzwischen hat sich zur TAKE AWARE die SEXY SECURITY gesellt und die vermutlich einzige reine Social Engineering-Konferenz weltweit, die BLUFF CITY. Anlässlich der Konferenzen bringen wir auch regelmäßig unsere gemeinsame Kundenzeitschrift, das TAKE AWARE sec&life magazine >>, heraus.
Mehr Artikel über unsere Events im TAKE AWARE sec&life magazine >>
Worin bestehen die psychologischen Trigger für Fehler? Wie lassen sich Selbstbild und Image von CISOs beschreiben?
Unsere Security-Studien
Was Sie und die Medien von uns wissen wollen: Tools, Kunden, Studien, Awards etc.
PR-Infos & Clippings
Ein starkes Trio in der Live-Kommunikation: TAKE AWARE – SEXY SECURITY – BLUFF CITY
Awareness-Veröffentlichungen
Unser beliebte Kundenzeitschrift in Kooperation mit unserem Partner mybreev