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Seit 2002 ist known_sense immer da, wo die Ansprüche an Beratung, Kommunikation und Kreation über die üblichen Standards hinaus gehen sollen.

Neben den klassischen Kommunikationsfeldern wie Marketing, PR oder Produktentwicklung, z.B. im Bereich Spiel mit den Feldern Spiele als Retailprodukt, Spiele für Promotion und Spiele für Unternehmensprozesse, richten wir unseren Fokus aus auf Bereiche wie das Change Management, qualitative Wirkungsanalysen und Consulting im Rahmen von Corporate Identity, Corporate Value Communication oder Emotional Security Communication.

Seit Herausgabe des Virusquartetts (www.virusquartett.de) 2004, unsere »Hall-Of-Fame« der Malware auf Spielkarten, die bereits heute als Klassiker unter den Security-Awareness-Tools gilt, produzieren wir auch innovative Awareness-Maßnahmen der 2.0-Generation für alle Ebenen der Mitarbeiterkommunikation bis hin zu Kampagnen bei nationalen wie internationalen Kunden aller Größen und Branchen.

2008 war known_sense Mitbegründer des Awareness-Tool-Vertriebs aware-house (www.aware-house.com) mit den Marken askit, makit und takit.




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